Wenn Bildung, dann LITERA!

Jetzt kostenfreie Beratung unter

Willkommen auf unserer Homepage zu unserer Nachhilfeschule im Herzen Berlins!

Die LITERA Schule ist ein Ort des Verstehens. Wir sind eine Schule, die Nachhilfe-, Sprach- und Bildungskurse für den Beruf und Seminare in Berlin - Kreuzberg anbietet. Unser Team aus angehenden Lehrkräfteen wissen, was das Beste für Sie ist. Schauen Sie sich unser umfangreiches Angebot an!

Unser Service

Nachhilfe für alle Klassenstufen

Wir gehen den Bedürfnissen unserer Schülerinnen und Schüler nach, ob es nun MSA, Abitur oder Studium ist. Unsere dynamischen Lehrkräfte stehen Ihnen tatkräftig zur Seite!

Workshops und Seminare

Steuern? Miete? Alternatives Wissen? Es gibt elementar wichtige Themen außerhalb der Schule. Diese Themen werden auch sonst nicht aufgegriffen oder gar vertieft. Außer bei uns!

Einzelcoaching

Der erste Eindruck zählt! Ganz besonders beim Arbeitgeber. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich souverän und kompetent vorstellen. Im Fokus stehen Berufsfeld wichtige Kenntnisse.

Arbeitsvermittlung

Suchen Sie Arbeit? Brauchen Sie Beratung? Unser geprüftes Team bringt Sie zum Erfolg. Das Ganze kostet Ihnen nichts! Profitiere von unseren Partnern und von unserem Netzwerk!

Unsere Philosophie

“Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt,

lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.”

-Chinesische Weisheit

Unser Standort